DJK Eintracht Süd Grün Weiss 70


Direkt zum Seiteninhalt

News

15.10.2011

Mit dem Spiel gegen die Germania VIVIL feierte unser Tobi Brandl das Jubiläum zu seinem 100sten Spiel. Glückwunsch Tobi, weiter so!!!



24.09.2011

Wieder einmal gibt es einen Abschied zu feiern. Das Ende einer Super Saison 2010/2011, die wir mit dem fünften Platz beenden konnten. So lud Spielleiter Helmut Brunner die Vertrettungen aller Mannschaften der Utting Runde zu einer gemütlichen Grillfeier. Die Grün weiß vertrat unsere Trainer Michl H. und Torwart Nimo H. und natürlich wie es sich gehört, bis zum SCHLUSS...



16.09.2011

Herzlich Willkommen heisst es !!! Glücklicherweise dürfen drei neue Spieler begrüssen. Mit Fabian Kaptur, Felix Tritschler und Tobi verstärken wir unser Team. Wir freuen uns schon mit euch zu kicken und hoffen euer Pass ist bald da.



15.09.2011

Nach der Saison ist vor der Saison... So starten wir in die neue Saison 2011/2012. Leider müssen einige Abgänge melden. Um es genauer zu sagen, sechs an der Zahl. Mit David Appler " Dave the Wave", auf unbestimmte Zeit Skandinavien erkundet. Michael Lindner "Lippo" der zeitbedingt, zwecks beruflicher Karriere und familiärer Planung Fussball in den Hintergrund stellen musste. Chris Brunn "Vollstrecker" der seine fussballerische Karriere verletzungsbedingt an den Nagel hängen musste (in seinem Alter verständlich;-)).Markus Thom "Nippon" aus verständnissproblemen, sowie Koos Riedenbach "Antje" und Alex Steffan "Steffi" beendet gerade sein Jura Studium und steckt somit komplett in Prüfungsvorbereitungen. Kann damit nur Notdürftig aushelfen.

Wir wünschen euch natürlich alles Gute!!! und viel Glück!!!



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü