DJK Eintracht Süd Grün Weiss 70


Direkt zum Seiteninhalt

Saison 2011/2012

Spiele

20.11.2011 Blau Weiss - Grünweiß 70
10:00 Uhr

Buchenbühl Blau Weiss - Grünweiß70 6 : 2

Nimo;
Marcus; Otto; Torsten;
Ehl; Norbert;Brandl;
Jan; Michl; Mehmet
Mirko; Felix


Auch eine geschwächte Blau Weiss reichte aus um uns 6 : 2 vom platz zu fegen. Auch wir waren zwar nicht ganz komplett, aber trotzdem hätte mehr drinnen sein müssen.

Tore:

Mirko

_______________________________________________________________________________________________________

05.11.11 SF Neumühle - Eintr.Süd Grün-Weiss 0 : 2
Spielbeginn: 12:30 uhr
Treffpunkt: 11:45 uhr
Sportplatz Mühlhof

SF Neumühle - Grün Weiss 70 0:2

Nimo;
Marcus; Otto; Alex
Ehl; Andi;
Bruns; Michl; Brandl; Jan;
Felix;

Mehmet


In Mühlhof haben wir uns zu Recht drei Punkte erarbeitet. Lange hat es gedauert, doch dann befreite uns Tobi mit dem 1 : 0 und Jan machte den Deckel drauf. Nach einem verschossenen Elfer hämmerte er das 2 : 0 rein. In einem Spiel das gefühlt 90 minuten auf ein Tor ging, waren wir am Ende dann doch froh das wir den dreier mit nach Hause nehmen konnten.


Tore:

1:0 Tobi Brandl
2:0 Jan

Karten:

Alex H. Gelb


_____________________________________________________________________________________


29.10.2011 Grünweiß 70 - Cosmos
14:30 Uhr

Grünweiß70 - Cosmos SVL 1 : 11

Nimo;
Marcus; Otto; Alex
Torsten; Tobi Ehl; Andi; Michl H.; Norbert; Jan;
Mirko;

Tobi Brandl


Bei diesen Ergebniss braucht es keinen grossen Spielbericht. Das 1 : 0 bekamen wir gleich nach ca. 5 minuten mit einem Schüsschen aus zwanzig metern. Wir konnten zwar nochmal durch eine Standartsituation
ausgleichen. Aber das war es dann für uns kam der Abpfiff und die Cosmos spielte weiter, überrannt uns und machten die Tore bis zum Endstand von.....
Tschüsss

Tore:
Andi 1




_____________________________________________________________________________________

15.10.2011 Grünweiß 70 - Germania VIVIL
14:30 uhr

Grünweiß70 - VIVIL 2 : 3

Nimo; Marcus; Alex H.; Otto; Andi; Jan; Tobi Ehl; Tobi Bruns; Tobi Brandl; Michl H.; Felix; Mehmet;

Da haben wir wieder mal drei Punkte verschenkt. In den ersten 45 Minuten haben wir eigentlich ein tolles Spiel gemacht mit ansehbaren Spielzügen und schönen Variationen. Mit unserem schnellen Jan und Tobi hatten wir über aussen viele gute Chancen und das Mittlefeld hat sich kreativ mit Doppelpässen durch die Mitte super chancen erarbeitet. So gelang es Tobi Ehl das 1 : 0 mit einem eleganten Kunstschuss über den Torwart. Kurz danach kam Jan mit einem Kraftschuss von ca. 18 m zum Ziel und wir führten mit 2 : 0.
Genauso schnell gaben wir es dann aber auch wieder her. Noch kurz vor der Halbzeit liessen wir das 2 : 1 zu. In der zweiten schienen über die Hälfte stehend k.o zu sein und wir hörten alle das spielen auf. Mit noch zwei Patzern hies der Endstand dann 2 : 3. Die dritte Halbzeit zu null gewonnen

Tore:
1:0 Tobi Ehl
2:0 Jan Kaiser
2:1........
2:2........
2:3........

Gelbe Karten:
Marcus
Alex H.
Felix
Andi
Tobi Bruns

_____________________________________________________________________________________

09.10.2011 Germania 3 : Grünweiß 70
09:30 uhr

Mit nur 10 Mann ein erkämpftes 2:2. Nach Toren von Tobi Bruns, der so sein Eigentor wieder gut machen konnte und Felix konnten wir auswärts einen Punkt mit nach Hause nehmen. Auch waren wieder mal ansehnliche Spielzüge dabei - es kann nur besser werden.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü